Header Erbschaft

Eine Mords-Erbschaft

3 Erbschaft

geschrieben von Daniel Soran & Thilo Klang

"Geh´mir aus dem Weg, du französische Reblaus!"

Wilhelmine von Guttenstein-Sawatzki

Plötzlich und unerwartet stirbt Stiefmutter, Tante, Großtante, Cousine und Großcousine Elfriede Sawatzki. Sofort eilt Stiefsohn Berthold aus dem Elsass herbei, um für seine Stiefmutter eine würdige Gedenkfeier zu organisieren. Und dann muss ja auch noch der Nachlass geregelt werden! Und wo es was zu erben gibt, sind die Geier nicht weit. Auch ungebetene Gäste stören die so sorgsam vorbereitete Feier. Und so kommt es wie es kommen muss, ein Mord passiert. Doch wer hat den Mord begangen? Wie gut, dass Pastor Gnadenreich zur Stelle ist, um wieder einmal zu ermitteln. Doch dazu braucht er auch dieses Mal tatkräftige Unterstützung! Helfen Sie ihm, den Fall zu lösen, doch die Zeit drängt, denn bis zum Dessert muss der Mörder überführt sein! 

Neugierig? Spielorte und Termine erfahren Sie hier!

Wir wünschen Ihnen einen Mords-Appetit und spannende Unterhaltung!

 

 

Es spielen für Sie:

 

Thilo Klang Theo

Theodor Sawatzki &
Pastor Gnadenreich

Thilo Klang

 

Martin El Dugla Wilhelmine

Wilhelmine von
Guttenstein-Sawatzki

Martina El Dulga

 

Rieke Claasen

Barbara Streusand &
Dascha Frankova

Rieke Claasen

 

Martin Braun Berthold

Berthold Sawatzki

Martin Braun

 

 

 

In weiterer Besetzung:

 

 

 

Elena Grundke Barbara Streusand

Barbara Streusand & 
Dascha Frankova

Elena Grundke

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen