UNSERE TATZEITEN

Beschreibung

„Es ist was es ist, es ist eine Weltsensation!“ Mit diesen Worten eröffnet der windige Antiquitätenhändler Alexander Savon eine ganz besondere Versteigerung. Denn Herr Savon hat angeblich den Schatz des legendären Klaus Störtebeker entdeckt und will ihn mit Unterstützung seiner Stiefmutter zu Geld machen. Unter den Gästen befindet sich auch sein Stiefbruder, der dem glücklichen Schatzjäger ganz genau auf die Finger schauen will. Als es dann zu Eifersüchteleien zwischen der Stiefmutter der Beiden und der intriganten Frau Streusand kommt und der Abend aus dem Ruder zu laufen droht, passiert auch noch ein Mord. Aber unser Hobbydetektiv Pastor Gnadenreich löst den Fall mit Hilfe der Gäste bis zum Dessert.
Für Karten wenden sie sich bitte an das Landhotel: 038334 80007
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen