Logo Dinner for None

geschrieben von Martin Braun

"Ich möchte doch nur dieses Stück inszenieren. Und dann habe ich hier Schauspieler mit Atitüde!"

Thilo Wedel

Was passiert?

Regisseur Thilo Wedel möchte einen echten Klassiker inszenieren: Dinner for One. Leider ist seine Auswahl, was die Schauspieler betrifft, sehr eingeschränkt. Dummerweise muss er, um Vertragsstrafen zu vermeiden sogar einen Darsteller mehr beschäftigen als er braucht, denn das Geld ist knapp. Dann hat Ms. Sophie sich auch noch das Bein gebrochen und nach Wien muss sie auch noch! Das sich die Darsteller untereinander nicht grün sind, trägt nicht gerade zu einen guten Arbeitsklima bei. Und so eskalieren die persönlichen Konflikte während einer öffentlichen Probe und enden mit einem Mord. Doch wer hat da gemordet?

Neugierig? Spielorte und Termine erfahren Sie hier!

Wir wünschen Ihnen einen Mords-Appetit und spannende Unterhaltung!

Es spielen für Sie:

Thilo Klang

Regisseur
Thilo Wedel

Thilo Klang

Doris Isolde Stonjek

Schauspielerin
Isolde Berben

Doris Isolde Stonjek

Henry Martens-Rentel

Schauspieler
Henry Lauterbach

Henry Martens-Rentel

Martin Braun

Schauspieler
Martin Schweighöfer

Martin Braun

Logo KKG

Küstenkrimi-Games

Kontakt zu uns

Kurze Straße 1

18439 Stralsund

kontakt[at]kuestenkrimi-games.de

0179 74 72 224

© 2022