Logo Erbschaft

geschrieben von Daniel Soran & Thilo Klang

Geh´mir aus dem Weg, du französische Reblaus!"

Wilhelmine von Guttenstein-Sawatzki

Was passiert?

Plötzlich und unerwartet stirbt Stiefmutter, Tante, Großtante, Cousine und Großcousine Elfriede Sawatzki. Sofort eilt Stiefsohn Berthold aus dem Elsass herbei, um für seine Stiefmutter eine würdige Gedenkfeier zu organisieren. Und dann muss ja auch noch der Nachlass geregelt werden! Und wo es was zu erben gibt, sind die Geier nicht weit.
Auch ungebetene Gäste stören die so sorgsam vorbereitete Feier. Und so kommt es wie es kommen muss, ein Mord passiert. Doch wer hat den Mord begangen? Wie gut, dass Pastor Gnadenreich zur Stelle ist, um wieder einmal zu ermitteln. Doch dazu braucht er auch dieses Mal tatkräftige Unterstützung! Helfen Sie ihm, den Fall zu lösen, doch die Zeit drängt, denn bis zum Dessert muss der Mörder überführt sein! 

Neugierig? Spielorte und Termine erfahren Sie hier!

Wir wünschen Ihnen einen Mords-Appetit und spannende Unterhaltung!

Es spielen für Sie:

Thilo Klang

Pastor
Gotthilf Gnadenreich

Thilo Klang

Martina El Dugla

Wilhelmine v. Guttenstein-Sawatzki

Martina El Dugla

Rieke Clasen

B. Streusand &
Dascha Frankova 

Rieke Clasen

Martin Braun

Berhold
Sawatzki

Martin Braun

Logo KKG

Küstenkrimi-Games

Kontakt zu uns

Langenstraße 55

18439 Stralsund

kontakt[at]kuestenkrimi-games.de

0179 74 72 224

© 2023